Die Saison am Tankumsee beginnt im Allgemeinen mit dem Familientag. Nun erwacht der Tankumsee zum Leben und eine Veranstaltung folgt der nächsten. Hier findest Du die Informationen rund um die Events.

  • 7. September 2019 ab 17.00 Uhr - Tankumsee in Flammen
     
    Am 07.09. verwandelt sich der Tankumsee in Gifhorn erneut in eine außergewöhnliche Eventlocation. Auf allen Wegen und Pfaden wird eine feurige Dekoration entstehen, um das Thema Lichterfest bereits beim Betreten des Tankumsee zu untermalen.
  • Sonntag, den 15. September 2019

    Wir laden ein zum großen

    Herbst-Flohmarkt am Tankumsee

    In diesem Jahr veranstaltet die Tankumsee GmbH wieder den beliebten Herbstflohmarkt an der schönen Strandpromenade!
    Unsere Gastronomen verwöhnen die Gäste mit den unterschiedlichsten Leckereien!

  • 2019 - ein ganz besonderes Jahr!

    Wieder finden viele tolle Events statt. Wir haben die Termine für Euch zusammengestellt.

    Vieles ist schon gelaufen, wie Familientag mit Großflohmarkt am 28. April oder Beachsoccer-Cup, Tankumsee Triathlon, MTV-Schwimmmeisterschaft und Sport am Tankumsee mit Drachenbootrennen. Auf dem Programm stehen noch: Lakeview-Festival am 17.8.2019, Tankumsee in Flammen am 7.9.2019 sowie ein Flohmarkt am 15.9.2019. Viel Spaß!

Suche

Wassertemperatur

17.09.2019  17°C

Tankumsee-Cam

Besuch uns auf Facebook

Tankumsee Facebook