Bei uns am Tankumsee zu leben oder zu arbeiten ist spannend. Immer ist etwas los, wird etwas aufgebaut oder organisiert.

Auch passieren viele lustige Geschichten. Deshalb gibt es viel zu berichten.

  • Am Samstag, den 26.11.2016, findet in Isenbüttel der 19. Adventsmarkt statt. Hier gibt es ein abwechselungsreiches Programm wie den Posauenchor und Weihnachtslieder sowie bunte Markstände, Weihnachtliches und Kulinarisches.

    In diesem Jahr ist der Fremdenverkehrsverein Tankumsee Samtgemeinde Isenbüttel e. V. mit einem eigenen Stand dabei.

    Einfach mal vorbeischauen!  Neben Infomaterial findet Ihr hier Ansichtkarten von Isenbüttel und vom Tankumsee.

  • Obwohl in den Medien immer wieder bekannt gegeben wird, dass es am Tankumsee einen Weihnachtsmarkt geben wird, müssen wir Euch leider enttäuschen.

    In diesem Jahr findet kein Weihnachtsmarkt am Tankumsee statt.

     

  • Die Planung der Veranstaltungen für das nächste Jahr sind voll in Gange. Wir können Euch schon jetzt versprechen: Es wird ein aufregendes Jahr mit einem bunten Veranstaltungsprogramm.

    Hier einige Erinnerungen an die Highlights in diesem Jahr:

  • Das Team vom Tankumsee wünscht allen großen und kleinen Besuchern des Tankumsees

    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

    PS: In diesem Jahr findet leider kein Weihnachtsmarkt statt.
    Wir sehen uns im nächsten Jahr am 11.12.2016.

  • Der Orkan am 5.7.2015 war schlimm. Er hat am Tankumsee viele Bäume zum Fallen gebracht.

  • Leider ist das für den 16. Juli 2016 geplante Festival Foodtruck RoundUp vom Organisator „ Foodtrucksdeutschland“ abgesagt worden. Es haben sich zu wenige Trucks bereit erklärt, an unseren See zu kommen. Schade ...

  • Am 5.11.2015 trafen sich die Gastronomen des Tankumsees mit dem Geschäftsführer der Tankumsee GmbH Burkhard Roozinski um über die Idee eines Tankumsee-Burgers zu diskutieren.

    Ergebnis des Probegrillens: Einfach LECKER!

Suche

Wassertemperatur

22.05.2017  17°C

Tankumsee-Cam

Besuch uns auf Facebook

Tankumsee Facebook